nur mit Berechtigung
 
 
 
 
 

Auch in deiner

Nähe?

 
 
 
 

Wie der Name

schon sagt

 
 

 

 

Immer auf dem

neusten Stand

 
 
 
 

Service der Bewegt

 
 
 
 

Alles über Auto

 
 
 
 

Geld müsste man

haben !

 
 
 
 

Reisen wohin

Du willst

 
 
 
 

 

 
 

 

   . . . eine hilfreiche Sammlung !

 

 

  • Freunde 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Haftung für Links

Auf dieser Seite finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet. Diese Verweise sind im Rahmen dieses Angebotes unter anderem in der Rubrik “Links” aufgelistet, können aber auch an anderer Stelle enthalten und als solche aus dem Zusammenhang erkennbar, bzw. gesondert gekennzeichnet sein. Für alle diese hier aufgelisteten Links  betone ich ausdrücklich,  dass die Links zu Angeboten Dritter führen und ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung sowie eine eventuelle Umgestaltung der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich somit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, zu denen Links und Banner auf meiner gesamten Internetseite einschließlich aller Unterseiten führen, und ebenso von dort aus wiederum verlinkten Seiten, Banner und mache mir deren Inhalte nicht zueigen.
Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen, rechtsextremen oder verfassungsfeindlichen Inhalten. Bitte informieren Sie mich, wenn ich auf ein solches Angebot verlinken sollte.

Die verlinkten, fremden Angebote und deren Inhalte wurden in einem von mir zumutbaren Umfang auf mögliche Rechtsverletzungen überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind mir ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

 

 

 
  nach Oben