nur mit Berechtigung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chip Zeitschrift,

sehr hilfreich mit

vielen Tipps

 
 

Ct Zeitschrift,

für fortgeschrittene

 
 

Alle Welt kann sich

kostenlos

 unterhalten !

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 

Mein schöner ?

Garten

 
 

 

 

                     mit denen ich  gerne . . .

                                       . . . lange beschäftigt bin.

              ------------------------------------------------------

 

Computer

... oder zurück in die Zukunft !

 

Mein erster  PC

(Anfang 1994)

 

Intel 386 - 40MHz - 4MB-RAM - 2x 1,2GB-HDD - 1MB-Grafik Windows 3.1

Bin mit neuen Infos beschäftigt !

Mit Hilfe von Freunden [Dominik und Alexander], Fachzeitschriften, und vielen Stunden am PC, war es mir möglich schon nach wenigen Monaten auch anderen Leuten zu helfen.

 

Mitte 94´ bekam ich bereits den neusten 486er mit 133MHz . . .

. . . paar Monate später war schon der Pentium1 da.

Heute steht ein selbstgebauter PC mit Intel i3 2x 3,3GHz-6MB Cache, 8GB-RAM, 1TB-HDD SATA3 Intern, 2TB-USB2 Extern, 320GB-NAS-Server, FritzBox7390, DSL/VOIP Flat, Windows-Ultimate 7 64 SP1,
Monitor: 22" HP2229h, Laptop: Acer Aspire 7739G-374G50Mikk,
Tablet: Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi

zur Zeit beschäftige ich mich mit Multimedia-Receiver (DVB Sat-Receiver) auf Linux Basis sowie Smartphone auf Android Basis

 

... und  ich rüste immer wieder nach.

 

--------------------------------------------

 

Mein Garten

... nicht die Sendung bei RTL !

 

 
  nach Oben